Referenzen | Case Studies

Ich habe mit UP.GRADE endlich eine VKF-Agentur gefunden, die die Handelsdenke wirklich versteht und mit so innovativen, kreativen und praktikablen Ideen um die Ecke kommt, dass es uns alle begeistert.

– Faina März, Marketing Lakomka (Quarki)

LEERDAMMER® Goldherzen

KUNDE: Bel Deutschland

Rabatte schaffen Mehrverkäufe, können aber den Markenwert senken. Zugaben schaffen einen echten Mehrwert, durch den Marken sich vom Wettbewerb der Discountprodukte positiv abheben können. Ist diese Zugabe dann noch geldwert und begehrlich, kann der positive Effekt auf den Abverkauf noch gesteigert werden. Für LEERDAMMER® schuf UP.GRADE eine Aktion, die all dies erreichte und zudem noch pure Markensympathie in der anvisierten Teilzielgruppe und sogar beim Handel erzeugte. So schön kann erfolgreiche Verkaufsförderung sein.

Mehr über dieses FallbeispielSchließen

COCA-COLA Light the Night

KUNDE: COCA-COLA

Nachts ist es dunkel. Erstaunlich oft verpuffen Werbeeffekte, weil Erkenntnisse so banal scheinen, dass sie prompt vergessen werden. Für Coca-Cola entwickelte UP.GRADE eine aufmerksamkeits- und abverkaufsstarke Aktionsserie für die Nachtgastronomie, die ganz gezielt mit den Lichtverhältnissen vor Ort spielt. Es werde Licht!

Mehr über diese Aktion und BeispieleSchließen

Schultheiss VKF Kampagne

KUNDE: Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei

In einer perfekten Welt werden Marken 360° über alle werblichen Kanäle von TV über Plakate und Anzeigen bis Internet kommuniziert. Die Realität schafft oftmals engere Begrenzungen und damit Herausforderungen, durch deren erfolgreiche Bewältigung UP.GRADE punkten kann. Zum Beispiel bei der Berliner Traditionsbiermarke Schultheiss, die vor ihrem erfolgreichen Relaunch über 6 Jahre lang ausschließlich am POS kommuniziert, penetriert und erlebbar gemacht wurde.

Mehr über diese Aktion und BeispieleSchließen